Vertrauen
Innovation
Leidenschaft
Transparenz
Wertschätzung
Flexibilität

"Vanessa war zu jeder Zeit höchst professionell aber gleichzeitig war die Zusammenarbeit mit ihr immer mit einem Lächeln und einer positiven Grundstimmung verbunden. Dadurch ergab sich eine kreative und produktive Zusammenarbeit. Sie hat uns professionell durch Diskussionen geführt und dabei zu alternativen Ansätzen und zum Querdenken angeregt. Allerdings nicht um jeden Preis, sondern immer mit dem Gespür für das Wesentliche. Alle Unterlagen, Präsentationen oder sonstigen Materialien haben unseren hohen Ansprüchen immer voll entsprochen."

Michael Steffl

Team Lead Enabling - Premium Retail Experience

BMW Group München

Kontakt.

Vanessa Kahles

Taimerhofstraße 6

81927 München

Handy: +49 (0)157 56555091

Tel.: +49 (0)8912762876

E-Mail: vanessa.kahles@vk-ctc.de

  • Xing Bild
  • LinkedIn Social Icon