Die Zusammenarbeit mit meinen Kunden sehe ich als Partnerschaft. Damit verbinde ich, das Bestmögliche zu tun, um Ziele zu erreichen und Ihre Zukunft zu gestalten.

Vertrauen

Gemeinsam mit Ihnen widme ich mich den Herausforderungen der Zukunft. Das bedeutet, auch digitale Medien in die Umsetzung von Change Management Maßnahmen, Coachings und Trainings einzubinden.

Innovation

Ich brenne für meine Arbeit und übertrage dies in meinen Coachings und Trainings an meine Teilnehmer. Dabei ist mir der Beziehungsaufbau wichtig, um einen guten Lernerfolg erreichen zu können.

Leidenschaft

Für mich bedeutet Transparenz, meine Kunden innerhalb regelmäßiger und kurzer Reviewschleifen in den Entstehungsprozess von Konzepten einzubeziehen. Damit wird eine agile Arbeitsweise und ein optimales Erwartungsmanagement garantiert.

Transparenz

Veränderung gestalten heißt neue Wege gehen. Dabei erkenne ich die bisherige Vorgehensweise an und kommuniziere offen meine kundenindividuellen Ideen, Ansätze und neue Denkweisen.

Wertschätzung

Trainings, Coachings und Beratungen führe ich bei Ihnen vor Ort durch. Gerne nutze ich auch Skype oder andere moderne Medien, um einen individuellen Transfer der Inhalte in den Berufsalltag zu gewährleisten.

Flexibilität

"Vanessa war zu jeder Zeit höchst professionell aber gleichzeitig war die Zusammenarbeit mit ihr immer mit einem Lächeln und einer positiven Grundstimmung verbunden. Dadurch ergab sich eine kreative und produktive Zusammenarbeit. Sie hat uns professionell durch Diskussionen geführt und dabei zu alternativen Ansätzen und zum Querdenken angeregt. Allerdings nicht um jeden Preis, sondern immer mit dem Gespür für das Wesentliche. Alle Unterlagen, Präsentationen oder sonstigen Materialien haben unseren hohen Ansprüchen immer voll entsprochen."

Michael Steffl

Team Lead Enabling - Premium Retail Experience

BMW Group München